Voll motiviert 

  

Advertisements

8 Antworten auf “Voll motiviert ”

  1. Ich hab ja selber bis zum Schluss gezweifelt.. Aber man kennt ja die Nebenwirkungen von Novocain aus Funk & Fernsehen… 💊Man munkelt in Fachkreisen, das „The Walking Dead“ auch nach einer Zahnwurzelbehandlung entstanden ist …Ist vlt. nur’n Gerücht… aber wer weiß sowas immer genau … 💣

    schuldigung 😳

    Gefällt 1 Person

  2. die Inkubationszeit liegt zwischen 3 und 8 Stunden … sag rechtzeitig Bescheid, bevor du dich verwandelst…. danach geht nix mehr…

    Ich lösche dann deine Abo’s wenn ich a) 2 Tage lang kein Posting mehr gesehen habe oder b) ich dich durch Steele hab schlurfen sehen ….

    Ich hoffe, das ist in deinem Sinne… wer mag schon Karteileichen ??!! 😎

    P.S. jetzt mal wieder ernsthaft…

    P.S.1 : nee, doch nicht 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s