Tinchen halt

  Ich bin Tina, 50 Jahre alt, habe Spaß an der Bildbearbeitung und möchte euch daran teilhaben lassen. Durch den Erfolg auf meiner Facebookseite hab ich mich entschieden, diesen Blog zu starten und hoffe natürlich, dass er den gleichen Anklang findet.

14 Antworten auf “Tinchen halt”

  1. Liebes Tinchen wünsche Dir viel Erfolg und Spass mit Deinem Blog…und bleib wie Du bist und verändere Dich nicht…bist wahrscheinlich genauso durchgeknallt (auch im wirklichem Leben) wie ich : )) Liebe Grüße Lilli

    Gefällt 1 Person

  2. Alle sagten : DAS GEHT NICHT!!!
    dann kam eine, die wusste das nicht und hat’s gemacht…

    Glückwunsch und viel Erfolg/Spaß beim Bloggen 😉

    P.s. Über das Neon-Grün würde ich nochmal in Ruhe nachdenken 😀

    Gefällt 1 Person

      1. und dran denken …. ausreichend „reales Leben“ einplanen 😉 … zwar schwer… aber wir kommen auch mal ein paar Stunden ohne deine tollen Kommentare und Bilder aus… ach quatsch… mach weiter so 😀 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

